Christkindlmarkt

Weihnachtsmärchen im Theater gehören zu den schönsten Kindheitserinnerungen. Jedes Jahr findet eine andere Aufführung statt, fast immer ist es ein selbst geschriebenes, inszeniertes und musiziertes Stück, das mit Kurskindern der Kunstschule eingeübt wird.

Anschließend können unsere Besucher durch den kleinen Christkindlmarkt in allen Räumen schlendern. In den Jahreskursen entstandene Kunstwerke, kunsthandwerkliche Schätze, Schmuck, schöne Papiere, Taschen und seifen, Honigprodukte aus einheimischer Produktion und vieles mehr können bestaunt und natürlich gekauft werden. Vielleicht findet der Ein oder Andere an diesem letzten Adventssonntag gerade hier das besondere Geschenk, nach dem er bisher vergeblich auf der Suche war.

Am Sonntag, den 22. Dezember 2019, ab 14 Uhr in den Räumen des KUK.